Sonntag, 3. Mai 2009

Hontanas

Bin vor ca. 2 Stunden in Hontanas angekommen. 33 KM überwiegend spanische Hochebene mit zum Teil echt harten Anstiegen liegen hinter mir. Hätte ich heute morgen nicht gedacht, das ich es schaffe. Die Nacht war fürchterlich, von den besagten 18 Personen haben 4 geschnarcht. Bin glaub ich um 2 Uhr eingeschlafen und war um 3:39 Uhr wieder wach. Bin aber auch nur eingeschlafen, nachdem ich mir um 1:00 Uhr die Ohropax reingetan hab.

Bin dann um 06:30 losgewandert. DerTag war klasse. Bin überwiegend alleine gegangen, wollte das aber auch so. Machen auch glaub ich fast alle (habe zumindestens niemanden gesehen, der in einer Gruppe gegangen ist. Wo ich mich wohl dran gewöhnen muss, ist das es in den Herbergen kein Frühstück gibt. Bin so gegen 10 in ein Dorf gekommen, in dem es eine Bäckerei gab. Dort habe ich mir dann erst einmal ein trockenes Baguette gekauft (was für drauf gab es leider nicht, und auch kein Kaffee !!!!).

Bin jetzt in einer Herberge gelandet, die echt gut aussieht. Um 19:00 gibt es ein Pilgermenü, wo ich mich echt drauf freue.

Bis in Kürze!

tho auf dem camino frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen