Freitag, 8. Mai 2009

Schon wieder geht ein Tag zu Ende...

Bin heute gar nicht so motiviert zum schreiben. War ein abwechslungsreicher aber auch schwieriger Tag. Wie schon geschrieben ging es heute morgen erst einmal nach Leon. War auch wirklich eine schöne Stadt, habe mich ca 3 Stunden dort aufgehalten. Ist glaub ich die erste Stadt die ich zu Fuss erklommen hab. Wenn nur der schei.. Rucksack nicht wäre. Habe mir in der Stadt auch was gekauft, wo ich mich lange drauf gefreut habe. Muss nur noch üben, üben, üben. Aber die Zeit habe ich ja.

In Leon habe ich auch einige Bekannte wieder getroffen. Z.b. den Jürgen aus Frankfurt. Es war Börsenbroker an der frankfurter Börse, hatte aber dann einen Schlaganfall. Er ist jetzt 52 und hat gemerkt, das es im Leben noch was anderes gibt. Und meine 2 Bayerischen Freunde aus Augsburg habe ich wiedergetroffen (mit denen ich vorgestern Fussball geguckt habe). Aber von den anderen Bekanntschaften ist heute hier keiner aufgetaucht. Bin wohl ein bisschen zu schnell!

Der Weg heute ging überwiegend durch Industriegebiete und natürlich durch die Stadt. Die letzten 13 km ging es dann noch einmal durch die Meseta, bevor es dann morgen bergauf geht. Ich habe heute 34 km geschafft + die 3 Stunden in der Stadt. Habe jetzt noch ca 300 km vor mir und bin optimistisch.

Könnt ihr die Störche auf dem Foto erkennen? Ist in dem Ort wo ich mich gerade befinde.

Bis morgen!

Ps: bin heute auf 22 geschätzt worden!

tho auf dem camino frances

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen